Die letzten Heimspiele der Saison 2016/2017

Die Hauptrunde der Saison 2016/2017 endet am Samstag den 29. April 2017 mit den letzten Heimspielen der Bisons. Allerdings könnten die Unterschiede größer nicht sein.

Die Damen haben von ihren 15 Spielen 11 gewonnen und stehen auf Platz 2 der Tabelle. Egal wie das letzte Spiel gegen den Tabellenvierten, den TuS Düsseldorf-Nord ausgeht, ist dieser Platz sicher. Die Teilnahme am Final Four am 13. und 14. Mai 2017 in Gera ist somit sicher.

Die Herren stehen leider nicht ganz so gut da. Der Weggang von Zugpferd Milan Brandt schwächte das Team deutlich,so daß ein Abrutschen auf Platz 11 nicht verhindert werden konnte.
Aber es gibt noch einen Hoffungsschimmer. Wird vor heimischem Publikum ein Sieg gegen TuS Düsseldorf-Nord eingefahren (das Hinspiel in Düsseldorf ging 8:6 verloren) und verlieren zeitgleich Valkenswaardse (auswärts gegen Cronenberg) und/oder Krefeld (auswärts gegen Iserlohn) ist die Rettung noch möglich.

Also brauchen wir viele Zuschauer um unsere Mannschaften an zu feuern! Seid dabei !

Dieser Beitrag wurde am 23. April 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.