Damen 22. Spieltag : Heimspiel gegen TuS Düsseldorf-Nord (29.04.2017)

Heute stand für die Bisondamen das letzte Spiel der Hauptrunde an. Da den Bisons der zweite Platz nicht mehr zu nehmen war, eine gute Vorbereitung für die Playoffs. Beide Mannschaften begannen vorsichtig und so dauerte es 10 Minuten bis Anna Hartje das erste Tor für die Bisons erzielte. Ein Doppelschlag in der 21. Minute brachte dann den TuS in Führung bis erneut Anna Hartje mit ihrem zweiten Tor mit 2:2 den Stand zur Halbzeit herstellte. Gleich nach der Pause stand es dann auch 3:2 für die Gäste. Kurze Zeit später reichten zwei extrem starke Minuten den Bisons den Rückstand in eine 5:3 Führung zu verwandeln. Ein weiterer Treffer kurz vor Ende besiegelte den 6:3 Endstand.

Nach dem Spiel verteilten die Damen einige Präsente an fleißige Helfer, eine sehr schöne Geste nach einer tollen Saison, bevor es ganz ans verdiente Feiern ging.

Nächste Station ist das Final Four Turnier in Gera am 14.05. und 15.05.2017. Wir drücken die Daumen, daß die Bisondamen ihre tolle Saison dort mit einem guten Platz abschließen können.

Dieser Beitrag wurde am 29. April 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.