Damen 21. Spieltag : Auswärts gegen RSC Darmstadt (09.04.2017)

Nachdem die Bison Damen gestern in Gera antreten durften ist der heutige Gegner der RSC Darmstadt, der direkte Tabellennachbar.

Die Reise von Gera nach Darmstadt muss wieder recht anstrengend gewesen sein, gingen der Darmstädterinnen locker 3:0 in Führung was auch gleichzeitig den Halbzeitstand markierte.

Auch wenn die ersten 4 Mannschaften der regulären Saison schon feststehen, ging es ums Prinzip und so wurde nach der Pause die Aufholjagd gestartet. Das gelang bis zum Ausgleich zum 3:3 ganz gut. Das 4:3 für Darmstadt wurde ebenfalls gekontert und schon stand es 5:4 für die Bisons. Aber auch die Darmstädterinnen gaben nicht auf und schafften den Ausgleich zum 5:5 und kurz vor Ende gab es noch einen Strafstoß wegen dem 10. Teamfoul der Bisons. Doch dieser wurde gehalten, so dass beide Mannschaften sich verdient 5:5 unentschieden trennten.

Dieser Beitrag wurde am 9. April 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.