Herren 20. Spieltag : Heimspiel gegen RHC Recklinghausen (02.04.2017)

Nach der Blamage gestern gegen den Tabellen-Letzten mußte es heute gegen den RHC Recklinghausen besser laufen. Allerdings war es die Gastmannschaft, die mit 1:0 in Führung ging. Auch wenn die Hausherren sich nach Kräften wehrten, stand es zur Pause 5:3 für die Gäste.

Auch nach der Pause waren die Bisons sehr bemüht den Rückstand zu verringern, aber es gelang nicht. Dazu kamen 3 blaue Karten im zweiten Durchgang für die Bisons, was die Gäste voll ausnutzten. Der Endstand von 11:7 für die Gäste war daher so sehr verdient.

Auch wenn die Bisons heute richtig gekämpft, haben muss man sich fragen, ob die Entscheidung den Top-Torjäger Milan Brandt für den Rest der Spielzeit nach Herringen zu verleihen die beste Idee war …….

Die Play-Offs waren ja schon lange außer Reichweite, aber nächste Woche kann schon der Absturz auf einen Relegationsplatz drohen und mit viel Pech spielen die Bison Herren dann nächste Saison in der 2. Liga ….

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2017 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.