Damen 20. Spieltag : Heimspiel gegen RHC Recklinghausen (02.04.2017)

Nach den Moskitos Wuppertal gestern hieß der heutige Gegner RHC Recklinghausen. Der Sieg schien die Bison Damen auch richtig beflügelt zu haben, denn sie legten los wie die Feuerwehr. Es schlug fast minütlich im Tor der Gäste ein. Zwar trafen die auch einmal, aber der Halbzeitstand von 8:1 zeigte deutlich, wer hier Herr in der Halle war. Wer jetzt dachte die Bisons schalten nach der Halbzeit zurück wurde enttäuscht. Keine 120 Sekunden waren im zweiten Durchgang verstrichen, als Kim Alina Henckels und Anna Hartje mit je einem Doppelpack den Spielstand auf 12:1 schraubten. Aber auch das reichte den Damen nicht und am Ende zeigte die Anzeigetafel ein deutliches 15:1! Da konnten einem die Damen aus Recklinghausen fast leid tun, aber hier war heute für sie rein gar nichts zu holen.

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2017 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.