Herren 17. Spieltag : Auswärts gegen RSC Darmstadt (05.03.2017)

Am 5. März ging es für die Bison Herren nach Darmstadt. Leider gab es für die Herren hier nichts zu holen. Dem ersten Tor durch Milan Brandt  folgten diverse blaue Karten für beide Teams und dadurch bedingt einige Strafstöße. Hier hatte Darmstadt die besseren Nerfen und traf, während die Bisons verfehlten.

Kurz vor der Pause stand es so 4:1 für Darmstadt. doch es kam noch dicker für die Bisons, als die Hausherren einen Wechsel durchführen wollen. Die Tür wurde in dem Moment ins Spielfeld geöffnet, als Milan Brandt die Bande entlang kam, so dass er in voller Fahrt mit der Tür kolidiert und verletzt liegen blieb. Die folgende rote Karte für Darmstadt macht es nicht besser. Die Bisons, durch diese Aktion natürlich total durch den Wind, konnten in der zweiten Halbzeit kaum noch Gegenwehr leisten, so dass die Partie mit 10:3 verloren ging.  Dazu kommt das Milan Brandt mit Verdacht auf einen Muskelriss wohl erstmal ausfällt.

Das nächste Spiel bestreiten die Herren am 11.03.2017 auswärts gegen den IGR Remscheid.

Dieser Beitrag wurde am 6. März 2017 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.