Herren 17. Spieltag: Heimspiel gegen RSC Cronenberg (04.03.2017)

Nach den Damen hatten heute auch die Bison Herren den RSC Cronenberg zu Gast und auch hier konnten 3 weitere Punkte gut gebraucht werden.

Die Bisons gingen in Minute 2 durch Milan Brandt in Führung, allerdings konnten die Gäste nur Sekunden später ausgleichen. Zwei weitere Tore durch Cronenberg sorgten für eine 3:1 Führung zur Halbzeit.

Nach der Pause starteten die Gäste stark und erhöhten schnell auf 6:1. Allerdings darf man die Bisons Zuhause nie aufgeben, zumal sie meist eine stärkere zweite Halbzeit haben.
So kamen die Herren auf 6:4 heran. In der Schlussphase wurde es dann nochmal hektisch durch 2 Cronenberg-Tore (eins davon durch den Strafstoß für das 10. Bison Teamfoul) und ein Tor der Bisons, dann erreichte das Spiel einen Endstand von 8:5 für die Gäste.

Die nächste Trainingseinheit sollten dann Strafstöße sein, da heute wieder alle 3 verfehlt wurden.

 

Ein Gedanke zu „Herren 17. Spieltag: Heimspiel gegen RSC Cronenberg (04.03.2017)

  1. Pingback: SC Bison Calenberg Rollhockey | Stadt Eldagsen

Kommentare sind geschlossen.