Damen 14. Spieltag : Heimspiel gegen ERG Iserlohn (05.02.2017)

Das Spitzenspiel der Damenbundesliga: Die Bisondamen mit 5 Siegen aus 6 Spielen gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 7 Siegen aus 7 Spielen. Das Spiel fing auch gut an, als in der 8. Minute das 1:0 für die Bisons fiel. Danach lief aber gar nichts mehr. Nach vorne wurden die Bälle schnell verloren und nach hinten konnten die Gäste tun was sie wollten. Das Ergebniss waren 8 Gegentore in nichtmal 5 Minuten. Nur zwei superschnelle Konter durch Kim Alina Henckels die zu zwei Toren führten, verhinderten einen 1:8 Rückstand, so dass es mit 8:3 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Tor für die Bisons zum 4:8. Die restlichen Tore des Spiels gingen dann wieder auf das Konto der Damen aus Iserlohn. Die schalteten einen Gang zurück und erziehlten 4 weitere Tore zum 4:12 Endstand. Ein rabenschwarzer Tag für die Heimmannschaft gerade im Spitzenspiel, aber da hilft nur abhacken und beim nächsten Spiel wieder angreifen.

Leider heißt der nächste Gegner wieder Iserlohn, da das Rückspiel in Iserlohn ansteht.

Dieser Beitrag wurde am 6. Februar 2017 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.