Herren Spieltag 15. Heimspiel gegen HSV Krefeld (04.02.2017)

Heute ging es für die Herren um viel. Verlieren sie ihr Heimspiel gegen Krefeld droht Platz 11 in der Tabelle und somit der Abstieg. Beide Mannschaften konnten 3 Punkte also mehr als gut gebrauchen. So gingen beide auch sehr vorsichtig vor.
Dem 1:0 für die Bisons folgte schon in der 9. Minute  der Ausgleich und lange sah es aus, als wäre dies der Halbzeitstand bis Milan Brandt kurz vor dem Gong die Bisons 2:1 in Führung brachte.

Die Ansprache zur Halbzeit mußte gewirkt haben denn nun spielten die Bisons offensiver und zogen 5:1 davon. Dann hatte Krefeld sehr gute 6 Minuten und verkürzte auf 5:4 inklusive einem verwandelten Strafstoß durch eine blaue Karte für die Bisons. Zwei weitere Tore kurz vor Schluss sorgten aber für einen 7:5 Erfolg der Bisons, die so den Abstand auf Tabellenplatz 10 vergrößern konnten.

Ein stellenweise recht rüdes Spiel wie 16:11 Teamfouls deutlich zeigten (hier lag Krefeld allerdings vorne). Auch das Schiedsrichtergespann war nicht das beste. Viele Entscheidungen, meist zu ungunsten der Bisons, konnte niemand nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde am 4. Februar 2017 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.