Damen 12. Spieltag : Heimspiel gegen RSC Gera (21.01.2017)

Beim heutigen Heimspiel hatten die Bison Damen den RSC Gera zu Gast. In der Tabelle liegen beide Vereine mit je 3 Siegen eng beieinander, Gera auf Platz 4 und die Bisons auf Platz 5. Allerdings brauchten die Bisons für ihre 3 Siege 4 Spiele die Gäste aus Gera 8 Spiele.

So eng wie die Plätze in der Tabelle war das Spiel nicht. Die Bisons starten furios und nach 20 Minuten stand es schon 7:0. Pausenstand 8:2.
Nach der Pause ging es genau so weiter, so dass es schnell 12:2 stand. Dann nahmen die Bisons etwas das Tempo raus, bis kurz vor Ende fielen keine weiteren Tore.
Die letzten 2 Minuten waren dann wieder etwas hetischer, als dann alle weiteren Tore zum 15:3 Endstand fielen. Die Bison Damen mit einer überragenden Anna Hartje,
die allein 11 Treffer besteuerte, liesen den Gästen aus Gera keine Chancen und stiegen dementsprechend auf Platz 4 der Tabelle vor.

Das nächste Spiel der Damen ist auswärts gegen den RSpVgg Herten am 28.01.2017.

Dieser Beitrag wurde am 22. Januar 2017 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.