Herren 8. Spieltag : Heimspiel gegen den IGR Remscheid

Auch beim zweiten Spiel des Tages schienen die Rollen klar verteilt. Remscheid mit 4 Siegen in 5 Spielen war der Favorit gegen die Bisons, die in den ersten 5 Spielen 3 Niederlagen erlitten.

Das vor heimischen Publikum alles möglich ist zeigte sich, als die Bisons los legten wie die Feuerwehr und es nach nur 35 Sekunden schon 2:0 stand. Doppeltorschütze Milan Brandt legte in der vierten Minute auch das Tor zum 3:0 nach und schockte die Gäste damit sichtlich. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel ein 7:2 für die Bisons.

Die Pause nutze der Trainer der IGR wohl für eine Kabinenrede die sich gewaschen hat, denn nach der Pause ging das Spiel genau anders herum. Remscheid schoss die Tore und die Bisons hatten das Nachsehen. Plötzlich hies es 9:8 für die Gäste. Ein weiterer Treffer von Milan Brandt lies die Partie aber in die Verlängerung gehen. Hier ging Remscheid erneut zweimal in Führung und die Bisons glichen zweimal aus bis Daniel Luther kurz vor Ende mit dem 12:11 den Sieg der Bisons in diesem packendem Spiel perfekt machte.

Dieser Beitrag wurde am 13. November 2016 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.