5. Heinz-Willi Heyer Gedächtnispokal in Springe

Am kommenden Wochenende steht in der Springer Bisonhalle, das diesjährige Rollhockeyturnier um den Heinz-Willi Heyer Gedächtnispokal vor der Tür.

Das Prestigeturnier, welches im Gedenken an den verstorbenen Ligaleiter der 2. Bundesliga Nord/West in diesem Jahr zum 5. mal ausgetragen wird, wurde im letzten Jahr in der Celler Burghalle souverän von den Bison-Herren gewonnen.

Neben 6 Clubs aus der 2.Bundesliga, welche auch beim letzten Cup mit dabei waren, wird  in diesem Jahr auch eine U20 Mannschft vom  Erstligist HSV Krefeld  und Erstliga-Aufsteiger Recklinghausen  mit von der Partie sein.

Von Seiten des SCBC wird  in diesem Jahr trotz der starken Konkurenz, die Titelverteidigung vor heimischer Kulisse angestrebt.

Der Cup wird am Samstagmorgen um 9:30 Uhr mit der Partie SCBC – VFL Hüls eröffnet.

Weitere Infos zum Turnier…

Dieser Beitrag wurde am 10. Juni 2010 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.