Skaterton Pattensen 23.04.2023

Das Skate-by-night in Hannover kennen ja viele, Pattensen möchte nun etwas ähnliches auf die Beine stellen und hat so den ersten Skaterton ausgerufen. Das ließen sich die Bisons natürlich nicht entgehen und machten mit einer recht großen Gruppe mit. Von den ganz kleinen über die Jugend bis zu den Bungesligateam war einiges vertreten. Nach dem Treffen um 11 Uhr ging es dann ab 12 Uhr los. Startpunkt war der MSC-Parkplatz wo ja bald der neue „Multisport-Court“ entstehen soll. Bei bestem Wetter und fast 11 km kamen dann alle heile wieder in Pattensen an und konnten sich erstmal stärken. Wer Lust hatte schaute sich dann noch das Motorball-Spiel zwischen dem MSC und Halle an. Alle hatten ihren Spaß und wenn der Skaterton 2024 wieder steigen sollte, sind die Bisons sicher wieder mit dabei.

 

Dieser Beitrag wurde am 24. April 2023 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.