Damen 1. Spieltag in Cronenberg (30.10.2022)

In der zweiten Bundesliga der Damen gibt es keine Einzelspiele sondern über die Saison verteilt 5 Spieltage. Je einen Spieltag bei jeder Mannschaft in der Liga, bei denen sich dann jeweils 4 Teams treffen  und gegeneinander spielen .

Der erste Spieltag fand in Cronenberg statt. Dort durften die Bison-Damen gegen den RSC Chemnitz ran. Die Bisons waren ohne ihre Torschützenkönigin der letzten Saison Judit Ventura angereist, aber das war kein Hindernis und Chemnitz wurde ganz souverän mit 6:0 besiegt.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die zweite Mannschaft aus Cronenberg, also die Gastgeber. Hier musste man sich nach hartem Kampf jedoch mit 3:1 geschlagen geben.

Aber die Saison ist noch jung und so sind die Damen nach dem ersten Spieltag zweiter in der Tabelle. Der nächste Spieltag steigt am 27.11.2022 in Marl Hüls.

Dieser Beitrag wurde am 31. Oktober 2022 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.