Bison-Damen beenden die Hauptrunde auf Tabellenplatz 1

Eigentlich stand für die Bison Damen noch ein Nachholspiel gegen die Moskitos aus Wuppertal auf dem Programm. Da diese sich nicht auf Terminanfragen meldeten, wurde das Spiel kampflos 10:0 für die Bisons gewertet. Damit ist klar, dass die Bison-Damen die Hauptrunde auf Platz 1 der Tabelle abschließen und somit in den Playoffs erst gegen Platz 4 spielen und in den zweiten (und falls nötig) dritten Spielen Heimrecht haben.

Platz 2 haben die Damen aus Kronenberg sicher, die auch schon alle 10 Spiele hinter sich haben. Um die anderen beiden Plätze der Play Offs kann es noch spannend werden, da alle 3 Teams die diese erreichen können, noch gegen Schlusslicht Walsum antreten müssen. Die Bisons müssen also noch etwas warten, bis ihr erster Gegner in den Play Offs fest steht.

Da das Halbfinale um den Driv Pokal verlegt werden musste, steht noch nicht fest, ob die Bison-Damen erst das Nachholspiel haben oder am 02.04. erst im Halbfinale der Play Offs antreten. müssen.

Dieser Beitrag wurde am 15. März 2022 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.