Damen 11.1 Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RHC Recklinghausen (11.01.2020)

Dieses Wochenende standen bei den Bison-Damen gleich zwei Auswärtsspiele an. Los ging es gegen die noch sieglosen Damen aus Recklinghausen. Das schnelle 0:1 der Bisons konnten die Gastgeber noch ausgleichen, aber dann drehten die Bisons auf und schossen ein Tor nach dem anderen. Zur Halbzeit stand es so 10:1.

Nach der Halbzeit traten die Bisons dann deutlich auf die Bremse, um sich für das Spiel morgen zu schonen. So war die zweite Halbzeit recht ruhig und am Ende stand es 13:03 für die Bisons. Diese dürfen morgen wieder bei den Moskitos in Wuppertal antreten, wo es letzte Woche im Pokal ja eine Niederlage gab.

Dieser Beitrag wurde am 13. Januar 2020 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.