Herren 2. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die IGR Remscheid (06.10.2018)

Während die Bison Damen wegen der EM in Portugal noch pausieren, hatten die Herren heute ihr erstes Spiel der neuen Saison. Es ging gleich auswärts gegen die IGR Remscheid. Die letzten Spiele konnte die IGR immer mehr als deutlich gewinnen. Die Bisons hatten sich aber personell verstärkt und eine dieser Verstärkungen Torwart Joey von den Dungen machte es den Hausherren trotz Feldüberlegenheit sehr schwer. So stand es zur Pause auch erst 1:0 für die IGR. Nach der Pause erhöhten die Hausherren die Schlagzahl und gingen mit 5:1 in Führung, mussten aber kurz vor Ende noch einen Doppelpack der Bisons einstecken. Bedenkt man, dass die letzten Spiele richtig hoch verloren gingen, ist diese 5:3 Niederlage für die Bisons ein gutes Zeichen.

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.