Herren 9. Spieltag: Heimspiel gegen den SK Germania Herringen (09.12.2017)

Am 9. Dezember hatten die Bison Herren einen sehr starken Gegner zu Gast, den SK Germania Herringen. Mit 7 Siegen aus 8 Spielen waren sie natürlich auch der klare Favorit. Das beeindruckte die Bisons nicht, denn sie erzielten nach drei Minuten das 1:0 und setzten auch die nächsten Minuten die Gäste stark unter Druck. Allerdings konnte das nicht in Tore umgewandelt werden und so waren es die Herringer auch, die besser ins Spiel fanden und die Tore schossen. Zur Halbzeit lagen sie 4:1 vorne und es war noch alles offen. Allerdings hatten die Gäste jetzt ihren Rythmus gefunden und die Bisons das Nachsehen. Zwar gelangen noch 2 Ehrentreffer aber am Endstand von 13:3 für Herringen war nichts mehr zu rütteln.

Das war auch das letzte Heimspiel des Jahres. Am 16.12.2017 geht es für die Bisons zum RESG Walsum.

Dieser Beitrag wurde am 9. Dezember 2017 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.