U11 / U13 Freundschaftsspiel gegen IGR Remscheid (11.03.2017)

Nachdem in den letzten Monaten viele neue Kinder in der U11 trainierten, sollte das mit einem Freundschaftsspiel gegen die U11/13 der IGR Remscheid belohnt werden. Das Spiel sollte im Vorfeld des Bundesligaspiels der Bison Herren in Remscheid statfinden. Verstärkt durch 3 Spieler des U13 Teams ging es in 3 Autos nach Remscheid. Da wir recht früh dort waren, konnte sich das Team in der Sporthalle das Rollkunstlauftraining der IGR anschauen. Die Mädchen zeigten auch eine sehr schöne Choreographie.

Danach hies es warm laufen für das Spiel. Das Spiel ging über 2 mal 15 Minuten und alle hatten dabei sehr viel Spaß. Es gab keine Fouls, Streiterein oder ähnliches und alle durften auch spielen und wurden eingewechselt. Der Endstand war 6:0 für die Bisons. Suuuper!

Nach dem Duschen durfte das Team noch das Spiel der Herren anschauen, das ziemlich deutlich verloren ging. Auf dem Rückweg gab es einen Stop bei McDonalds und als Belohnung für alle Hamburger und Eis. Rückkehr zuhause war nach einem langen Tag um halb 10 abends.

Alles in allem ein sehr schöner Tag, der allen viel Spaß gemacht hat. Es wird sicher schon gespannt auf das nächste Spiel gewartet.

Viele Fotos findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde am 11. März 2017 veröffentlicht, in Jugend. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.