Herren 16. Spieltag: Auswärts gegen den ERG Iserlohn (18.02.2017)

Nach den Damen hatten auch die Herren als Gegner den amtierenden deutschen Meister ERG Iserlohn. Dieser steckte allerdings nach 3 Niederlagen in den letzten 3 Spielen in einer kleinen Formkrise. Mateus Luther, nach seiner siebten blauen Karte gesperrt, fehlte im heutigen Aufgebot. Die Bisons lieferten auch ordentliche Gegenwehr und bis zum Stand von 2:2 war alles offen.Dann zog Iserlohn etwas davon und ging mit 5:2 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause spielten die Bisons gut mit und die 2. Halbzeit war auch ziemlich ausgeglichen. Der Endstand lautete dann 9:4 für Iserlohn. Das heißt, die Bison-Herren bleiben im unteren Tabellenteil hängen.

 

Dieser Beitrag wurde am 26. Februar 2017 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.