Spieltag 4: Herren Auswärtsspiel gegen den HSV Krefeld

Heute ging es auswärts gegen den HSV Krefeld. Das Spiel begann recht flott aber nicht überstürzt, so dass lange Zeit nicht passierte. Erst ein verwandelter Strafstoß bedingt durch eine Zeitstrafe gegen Leif Johansson brachte die Führung für Krefeld. Danach ging es Schlag auf Schlag. Zwei Tore von Krefelds David Hausch (20. und 25. Minute) und zwei Tore von Milan Brandt (19. und 20. Minute) sorgten für den 3:2 Pausenstand. Nach der Pause legte der SC los und schoss 3 Tore in eben so vielen Minuten. Zwei mal Milan Brandt und einmal Reik Johansson sorgten für die 5:3 Führung der Gäste. Krefeld drehte dann noch einmal richtig auf. Zwei Tore von Maximilian Herndricks und eins von David Hausch in der 49. Minute ließen Krefeld wie den sicheren Sieger aussehen. Das änderte sich 35 Sekunden vor Ende als Milan Brandt mit seinem Tor zum 6:6 das Spiel in die Verlängerung brachte.

Krefeld erziehlte das 7:6, aber noch vor der Pause brachte ein verwandelter Strafstoss für die Bisons das 7:7.

In der zweiten Halbzeit der Verlängerung machte Milan Brandt mit seinem 7. Tor alles klar und sie siegten hart erkämpft mit 8:7 Endstand für den SC Bison Calenberg.

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2016 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.