Erstes Heimspiel der Bisons endet mit einem deutlichen 11:1

Das erste Heimspiel der Saison am 24.09.16 in der Sporthalle Hindenburgallee gegen den VRC Valkenswaard endet mit einem mehr als deutlichen 11:1 der Gastgeber.

Die erste Halbzeit begann relativ ruhig bis Leif Johannson in nichtmal 2 Minuten einen lupenreinen Hattrick zum 3:0 hinlegte. Nachdem er einen 6m
verschossen hat landete der zweite 6m, geschossen durch Milan Brandt im Netz zum 4:0. Ein weiterer Treffer durch Milan Brandt in der 19. Minute und ein Tor durch Dennis Kuczynski in der 24 Minuten sorgten für eine gute 6:0 Führung zur Halbzeit. Valkenswaard kam bis auf ein paar Schüsse aus der Distanz zu keinen gefährlichen Aktionen.

Nach der Pause schalteten die Bisons etwas zurück und Valkenswaard fand etwas besser ins Spiel und schoss so auch 3 Minuten nach der Halbzeit das 6:1. Auch wenn der Gast jetzt etwas offensiver auftrat machten die Bisons die Tore. Daniel Luther in der 36. Minute und Milan Brandt mit einem Doppelschlag in der 37. und 38. Minute vergrößerten den Vorsprung auf 8 Tore. Dennis Kuczynski mit seinem zweiten Tor in der 42. Minute und Manuel Bässler in der 50. Minute sorgten für den verdienten Endstand. Ein weiterer Treffer erfolgte leider einen Wimpernschlag nach dem Schlussgong und wurde nicht mehr gezählt.

Alles in allem ein tolles Spiel. Weiter so Jungs!

Dieser Beitrag wurde am 25. September 2016 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.