3 Bisons für Chile

Endlich ist es soweit und die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft brach am 20.09.2016 von Frankfurt auf, um nach Iquique zu fliegen. Dort startet am 24.09.2016 die Rollhockey Weltmeisterschaft der Frauen die bis zum 02. Oktober geht.

Mit dabei sind unsere Bisons Kim Alina Henckels, Anna Hartje und Britt Stina Johansson.

Die genauen Spielpaarungen und Termine stehen noch nicht fest.

Weitere Infos gibt auf der Webseite des Veranstalters: http://www.mundialdehockeypatiniquique2016.org/

oder bei Facebook in der Gruppe

Mundial de Hockey Patín Iquique 2016

Da Rollhockey in Deutschland ja noch keine große Präsenz hat ist es natürlich schwierig sich die Spiele an zu sehen.

Unter http://firs.rollersports.tv sollen die Spiele übertragen werden. Achtung 5 Stunden Zeitverschiebung beachten!

Wir wünschen der Rollhockey Nationalmannschaft und vor allem unseren Bisondamen alles Gute in Chile und daß sie sehr weit kommen im Turnier!!!

1472409_1_articledetail_270_0900_14650_spo_rhmaedels

 

Dieser Beitrag wurde am 21. September 2016 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.