Erfolgreicher Start in die Neue Saison

Die Herren des SCBC sind am vergangenen Samstag auf heimischen Boden gegen Aufsteiger Schwerte mit einem Zweistelligen Sieg in die Neue Saison gestartet.

Bereits mit Ende der 1. Halbzeit war die Vorentscheidung zugunsten der Bisons gefallen, welche mit einem beruhigenden 6 : 1 Zwischenstand in die Halbzeitpause rollen konnten.

Die zweite Hälfte ließen es die Springer, welche neben Neuzugang Milan Brandt auch auf  bedeutsame  Nachwuchsspieler wie  Burak Keles und Thorben Poschmann verzichten mussten, etwas ruhiger angehen und nutzten den Vorsprung für spielerische Experimente, welche dem wiederum immer stärker aufspielenden Gegner aus NRW in ihrem Bundesligadebüt manches Mal zu Gute kamen.

10 : 5

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2009 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.