Damen 6. Spieltag: Heimspiel gegen den RHC Recklinghausen (24.11.2018)

Zu Gast zum ersten Heimspiel der Saison waren heute die Damen des RHC Recklinghausen, die noch sieglos auf dem letzten Tabellenplatz waren. Nach dem ersten Doppelschlag der Bisons sollte die Marschrichtung eigentlich klar sein, aber die Gäste lieferten erbitterten Widerstand und dachten gar nicht daran, sich kampflos zu ergeben. So entwickelte sich ein munteres Hin und Her und auch Tore gab es auf beiden Seiten einige. Die Bison Damen gingen mit einer 6:3 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde es etwas ruhiger, weil die Bisons mehr versuchten den Vorsprung zu halten. Das gelang auch ganz gut, da der Endstand 8:5 für die Bisons erzielt werden konnte.

Das war somit der dritte Sieg im dritten Spiel.

Das nächste Spiel der Bison Damen ist am 08.12.2018 in Iserlohn. Zuhause geht es erst im neuen Jahr weiter. Am 05.01.2019 kommt der RSC Cronenberg zu Gast.

Dieser Beitrag wurde am 26. November 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.