2. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U15 (18.02.2018)

Am 18. Februar hieß es für die U15 Bisons früh aufstehen. Der zweite Spieltag fand in Falkensee statt und die Bisons hatten um 10 Uhr auch gleich das erste Spiel. Also ging es um kurz nach 6 in Eldagsen los.  Der erste Gegner war dann auch Motor Falkensee und wie auch beim ersten Spielttag waren die Gastgeber etwas zu stark und man mußte sich mit 7:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel ging gegen den RSC Gera und obwohl die Bisons kämpften, ging das Spiel mit 5:1 verloren. Nach dem Duschen und Umziehen starteten sie dann auf den Rückweg. Nach einer Rast bei McDonalds kamen die Kinder erschöpft, aber glücklich, um 18.30 Uhr wieder in Eldagsen an.

Den nächsten Spieltag am 24.03. und 14.04. haben die Bisons frei. Weiter geht es am 29.04.2018 in Allstedt.

Dieser Beitrag wurde am 18. Februar 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.