Damen 15. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den RHC Recklinghausen (03.02.2018)

Auch für die Bison-Damen ging es heute nach Recklinghausen und auch hier sollte der aktuelle Tabellenplatz mit 3 Punkten gesichert werden. Die Damen des RHC waren nach der 20:5 Niederlage im Hinspiel allerdings die Außenseiter. Die Bisons legten auch gleich los und lagen nach 8 Minuten 3:0 vorne. Bis dahin konnten die Gastgeberinnen noch etwas mithalten und sogar den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Es dauert nur 4 Minuten bis die Bisons auf 6:1 erhöhten und es danach bis zur Pause ruhiger angehen ließen.
Nach der Pause schalteten die Gäste aber zwei Gänge rauf und spielten die Recklinghausener schwindelig. Am Ende stand es 16:1 für die Bisons, die damit Platz 4 in der Tabelle erstmal sicher haben.

Am 10.02.2018 geht es für die Bison-Damen nach Remscheid zum Tabellen-Dritten. Das Spiel dürfte um einiges schwieriger werden.

Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2018 veröffentlicht, in Aktuell. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.