Herren 20. Spieltag : Heimspiel gegen SC Moskitos Wuppertal (01.04.2017)

Nach zwei bösen Pleiten in Folge war heute der SC Moskitos Wuppertal zu Gast. Die Wuppertaler mit einem Sieg letzter der Tabelle wurden von den Bisons im Hinspiel mit 11:0 geschlagen. Eigentlich sollten heute also 3 Punkte auf dem Programm stehen. Die Bisons legten auch gleich mit einem Tor in der ersten Minute los und erhöhten bis zur Pause auf 3:0.
Nach der Pause allerdings kam für die Bisons der Black Out und die Gäste schossen die Tore.
Zwei Minuten vor Ende stand es 3:3 und beide Teams hatten je 9 Teamfouls auf der Uhr. Kurz danach schafften beide Mannschaften ihre 10 Fouls voll zu bekommen, aber beide scheiterten daran, den direkten Strafstoß in ein Tor zu verwandeln. Als sich die Bisons in Spielminute 50 eine blaue Karte abholten, besiegelten sie damit auch ihr Schicksal, weil die Moskitos diesen Srafstoß versenkten und so noch 4:3 gewannen.
Die Pleitenserie der Bions hält an und die Relegation für die zweite Liga rückt damit immer näher………

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2017 veröffentlicht, in Herren. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.