Damen 20. Spieltag : Heimspiel gegen SC Moskitos Wuppertal (01.04.2017)

Dieses Wochenende standen 4 Spiele auf dem Programm. Den Anfang machten die Bison Damen gegen den SC Moskitos Wuppertal. Das Hinspiel ging ja leider 7:3 für die Moskitos aus, aber heute sollte die Revange erfolgen. Nach 3 Minuten stand es schon 2:0 für die Bisons. Dann passierte diese Halbzeit nicht mehr so viel. Zwei blaue Karten für die Bisons konnten von den Gästen nicht verwertet werden.

Nach der Halbzeitpause kam dann wieder etwas Fahrt auf, denn Anna Hartje sorgte für das 3:0. Die Gäste bemühten sich nach Kräften nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten und konnten zwei Tore schießen, was aber bei weitem nicht ausreichte. Die Bison Damen, erst einmal richtig in Fahrt, legten 5 weitere Tore zum verdienten 8:2 Endstand vor.

Damit schoben sich die Bisons auf Platz 2 der Tabelle vor. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2017 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.