Damen 19. Spieltag : Auswärts gegen RHC Recklinghausen (26.03.2017)

Auch die Damen durften heute beim RHC Recklinghausen antreten. Allerdings standen die Vorzeichen hier deutlich besser, hier ging es für die Bisons um Platz 2 in der Tabelle.

Es dauerte sechs Minuten bis die Kugel zum ersten mal im Kasten der Gastgeber landete. Bis zur Halbzeit legten die Bisons noch weitere Tore nach so das es mit einem guten 6:0 in die Kabine ging. Nach der Pause gab es dann 2 blaue Karten und die Recklinghauserinnen halten 2 Tore auf. Es reichte allerdings nicht und das Spiel ging mit 10:5 an die Gäste die damit den zweiten Platz in der Tabelle eroberten.

Die nächsten Spiele der Bison Damen sind am 01.04. zuhause gegen die SC Moskitos Wuppertal und am 02.04. ebenfalls zuhause gegen den RHC Recklinghausen.

Dieser Beitrag wurde am 29. März 2017 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.