Damen 17. Spieltag: Heimspiel gegen den RSC Cronenberg (04.03.2017)

Heute hatten die Bison Damen nach 2 schweren Niederlagen gegen Iserlohn eine gute Chance wieder 3 Punkte einzufahren.
Nach 6 Minuten gab es das erste Tor durch Anna Hartje. Die Führung hielt aber nur 2 Minuten. Die Bison Damen waren den Gästen aus Cronenberg allerdings überlegen, so dass der Halbzeitstand von 4:2 für die Bisons mehr als gerecht war. Nach der Pause legten beide Mannschaften noch mal deutlich zu und bescherten den Zuschauern reichlich Tore. In 11 Minuten 9 Tore! Die Gäste konnten allerdings zu keiner Zeit den Rückstand aufholen, so dass der Endstand 10:5 für die Bisons lautete die dadurch ihren dritten Tabellenplatz festigen konnten.

Das nächstes Spiel der Damen ist am 26.03.2017 auswärts gegen den RHC Recklinghausen.

Ein Gedanke zu „Damen 17. Spieltag: Heimspiel gegen den RSC Cronenberg (04.03.2017)

  1. Pingback: SC Bison Calenberg Rollhockey | Stadt Eldagsen

Kommentare sind geschlossen.