Damen Euroleague Rückspiel gegen Gijon HC

Am 03.12.2016 ging es nach Spanien. Das Rückrundenspie in der Euroleague gegen den  Gijon HC stand an. In der Heimischen Halle ging das Hinspiel 12:1 verloren,
so daß nun ein Rollhockey-Wunder nötig wäre. um die nächste Runde zu erreichen.

Allerdings zeigten die Damen vom spanischen Meister erneut eindrucksvoll ihre spielerische Klasse, so daß heute kein Wunder geschah und das Spiel 14:3 verloren ging.

Auch wenn so der Auftritt der Bison Damen in der Euroleague recht kurz war, hatten die Damen zwei schöne entspannte Spiele, die nicht nur ihnen, sondern auch den Spanierinnen viel Spaß gemacht haben.
Die ein oder andere Taktik ist dabei sicher auch auch im Gedächniss geblieben.

Die Bilder zum Spiel gibt es hier:

Dieser Beitrag wurde am 6. Dezember 2016 veröffentlicht, in Damen. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.