Freundschaftspiel der Landesliga in Springe

An einem sonnigen Vormitag fand heute beim SC Bison ein Tunier der Landesliga statt. Mit von der Partie waren die Vereine SV Victoria Lauenau  und MTV Eintracht Celle.

bison_ll_20090419

Die junge Mannschaft aus Lauenau war im ersten Spiel dem SC Bison ein guter Gegner. Nach der ersten Halbzeit stand es hier 1:1. Der SC Bison fand nach der Pause dann besser ins Spiel und gewann die Partie schließlich mit 6:2. Anschließend zeigten sich die Celler Spieler gegen die Lauenauer und auch gegen die Bisons als die eindeutig Überlegenderen. Celle gewann gegen Lauenau entspannt und inkl. Schuß auf den eigenen Kasten mit 9:3. Gegen den SC Bison mussten die routinierten Celler sich mehr ins  Zeug legen. Leider konnten die Bisons ihre wenigen Torchancen nicht nutzen, so dass das letze Spiel trotz Top-Torwartleistungen 13:0 endete.

Dieser Beitrag wurde am 19. April 2009 veröffentlicht, in Hobby. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.