Archiv | Januar 2021

REWE „Scheine für Vereine“

Es gibt noch eine weitere gute Nachricht zu vermelden. Auch 2020 hat Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. Pro 15 Euro Einkaufswert gab es einen Vereinsschein. Diese können dann gegen verschiedene Prämien eingetauscht werden. Die Aktion lief bis Ende Dezember 2020. Durch viele fleißige Helfer konnten über 1800 Scheine gesammelt werden. Eine super Leistung, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Eine Prämie ist auch schon bestellt, wenn sie geliefert wurde gibt es hier Bilder.

 

Dieser Beitrag wurde am 31. Januar 2021 in Aktuell veröffentlicht.

Wir haben beim ffn Vereinkleiden Trikots gewonnen!

Corona hat uns nun seit fast einem Jahr fest im Griff. Seit Monaten gibt es weder einen geregelten Spielbetrieb, noch ist ein Training möglich und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern.

Aber es gibt auch noch Lichtblicke. Radio ffn verschenkt jede Woche für Vereine neue Trikots. Am 02.10.2020 wurden die Bisons gezogen und landeten so auch mal im Radio. Der Gewinn war 1000 €, die für neue Trikots beim Sporthaus Gösch in Hannover einzulösen waren. Umgehend wurde  geplant und gerechnet und am Ende reichte die Summe für 14 komplette Trikotsätze aus Hose, Oberteil und Stutzen und weitere 14 Oberteile. Alle für die Kinder und Jugendteams. Wir danken ffn für diese tolle Aktion.

Wenn das Training wieder startet sollte ein tolles Gruppenfoto mit den neuen Trikots geschossen werden.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 20. Januar 2021 in Aktuell veröffentlicht.