Archiv | Juni 2018

3. Spieltag Jugendliga Nord-Ost U13 in Eldagsen (03.06.2018)

Während die U15 Kinder schon sehr aktiv waren und ihre Liga-Saison bereits beendet ist, hatten die U13 Bisons noch nicht viel zu tun. Der erste Spieltag der 04.03.2018 in Falksensee stattfinden sollte, wurde verschoben (Nachholtermin steht noch nicht fest). Am zweiten Spieltag am 22.04.2018 in Chemnitz hatten die Bisons Pause. Der dritte Spieltag am 03.06.2018 fand in eigener Halle statt und da wollten die U13 Bisons natürlich angreifen.

Das Eröffnungsspiel gegen den RSC Harz konnten die Bisons sicher mit 8:0 für sich entscheiden. Der zweite Gegner, der SV Motor Falkensee, war dann allerdings ein ganz anderes Kaliber. Auch wenn die Bisons 3:7 verloren, haben sie speziell am Ende der zweiten Halbzeit richtig gekämpft und ein tolles Spiel gezeigt.

Nun ist erstmal Sommerpause und es geht erst am 26.08.2018 in Gera weiter.

 

Dieser Beitrag wurde am 4. Juni 2018 in Aktuell veröffentlicht.