Archiv | Oktober 2009

Nix zu holen beim Heimspieltag der Landesliga

Leider blieben die Erfolge auf heimischen Platz aus. Im ersten Spiel des Tages musste sich unsere Mannschaft im packenden Deisterderby gegen Victoria Lauenau mit 4:6 geschlagen geben. Gegen den Favoriten aus Allstedt wiederholte sich das Bild. Trotz konzentrietem Abwehrspiel ging das Spiel deutlich mit 2:15 verloren. Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle wie immer hier

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Hobby veröffentlicht.

2. BL Damen in Remscheid

10:00 Uhr VfL Hüls II – SC Bison Calenberg

12:00 Uhr RSpvgg Herten II – SC Bison Calenberg

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Termine veröffentlicht.

2. BL Damen in Springe

10:00 Uhr RSC Gera – SC Bison Calenberg

12:00 Uhr VfB Remscheid – SC Bison Calenberg

15:00 Uhr RuS Düsseldorf/Nord II – SC Bison Calenberg

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Termine veröffentlicht.

2.BL Damen in Krefeld

11:00 Uhr   SC Bison Calenberg – VfB Remscheid

13:00 Uhr  HSC Krefeld – SC Bison Calenberg

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Termine veröffentlicht.

2. BL Damen in Springe

10:00 Uhr   SC Bison Calenberg – RSC Gera

13:00 Uhr SC Bison Calenberg – RSpvgg Herten II

15:00 Uhr RSC Cronenberg – SC Bison Calenberg

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Jugend, Termine veröffentlicht.

2. BL Damen in Wuppertal

10:00 Uhr   SC Bison Calenberg – HSV Krefeld

13:00 Uhr  SC Bison Calenberg – Cronenberg II

Dieser Beitrag wurde am 26. Oktober 2009 in Termine veröffentlicht.

Der SCBC lädt zum 1. Bison – Cup

Am bevorstehenden Wochenende wird erstmalig ein Juniorenturnier um den Springer Bison-Cup ausgetragen.

Als Gäste am Deister werden die U20 Teams vom VfB 08/09 Remscheid, RHC Recklinghausen, ESV Ansbach und Germania Herringen erwartet

In der Turniervorbereitung

Dieser Beitrag wurde am 15. Oktober 2009 in Herren veröffentlicht.

Erfolgreicher Start in die Neue Saison

Die Herren des SCBC sind am vergangenen Samstag auf heimischen Boden gegen Aufsteiger Schwerte mit einem Zweistelligen Sieg in die Neue Saison gestartet.

Bereits mit Ende der 1. Halbzeit war die Vorentscheidung zugunsten der Bisons gefallen, welche mit einem beruhigenden 6 : 1 Zwischenstand in die Halbzeitpause rollen konnten.

Die zweite Hälfte ließen es die Springer, welche neben Neuzugang Milan Brandt auch auf  bedeutsame  Nachwuchsspieler wie  Burak Keles und Thorben Poschmann verzichten mussten, etwas ruhiger angehen und nutzten den Vorsprung für spielerische Experimente, welche dem wiederum immer stärker aufspielenden Gegner aus NRW in ihrem Bundesligadebüt manches Mal zu Gute kamen.

10 : 5

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2009 in Allgemein veröffentlicht.